ÜBER UNS

Im Herzen der Stadt nehmen wir uns viel Zeit für Sie

Wir verstehen uns als Hausarztpraxis für die Frau und legen Wert auf eine ausführliche, ganzheitliche und individuelle (patientenorientierte) Betreuung der Frau in jeder Lebensphase. Hierfür bieten wir ein breites Leistungsprektrum, hochmoderne Technik und Diagnostik. Vor allem aber nehmen wir uns viel Zeit für unsere Klientinnen, denen wir als Behandlungspartner stets auf Augenhöhe begegnen.

In unserer Praxis erhalten Sie alle gynäkologischen Vorsorge- und Behandlungsleistungen, die der Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen vorsieht und darüber hinaus auch eine ganze Reihe zusätzlicher Gesundheits- und Serviceleistungen.

Für eine weitergehende und umfassende Betreuung unserer Patientinnen arbeiten wir eng mit langjährigen Partnern zusammen. Dazu gehören spezialisierte Hormonzentren, Kinder-wunschzentren, Pränatal- und Beckenboden-zentren sowie Hebammen, Therapeuten und Alternativmediziner.

>> Unser Ärzteteam